Semih Yasar verlängert bis 2020

Unsere Nummer 5 Semih Yasar hat vergangene Woche seinen Vertrag beim SV Lochau vorzeitig um eineinhalb Jahre bis Sommer 2020 verlängert. Semih, der erst im vergangenen Sommer vom FC Hard gekommen ist, hat sich perfekt in die Mannschaft integriert und absolvierte in der laufenden Saison bereits 13 Spiele und nun sollen noch viele folgen. Der werdende Vater und unsere sportliche Leitung haben zur Verlängerung Stellung bezogen:

Semih Yasar: "Der Grund, warum ich längerfristig verlängert habe, ist, dass ich in Lochau mit vielen jungen und talentierten Spielern zusammenspielen kann. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und mir viel Vertrauen geschenkt. Ich komme mit allen Spielern und dem Trainerteam sehr gut aus und fühle mich in Lochau sehr wohl."

Egon Haag & Markus Feldkircher (Sportlicher Leitung): "Wir freuen uns sehr, dass Semih den Vertrag verlängert hat. Er hat in der laufenden Saison bereits des öfteren bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist und wird uns auch in Zukunft viel Freude bereiten."