Vorschau: FC Nenzing - SV Lochau / SPG Höchst-Gaissau 1b - SV Lochau 1b

Nach den zuletzt starken Auftritten und den damit verbundenen Siegen in Bregenz und gegen Bizau reist unsere Kampfmannschaft am Sonntag mit breiter Brust zum Auswärtsspiel gegen den FC Nenzing. Das 1b gastiert ebenfalls am Sonntag bei der SPG Gaissau/Höchst 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Das Spiel wird am Sonntag um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Nenzing stattfinden.

Kader:

Niki Ausserlechner (Kreuzbandriss), Felix Bereuter (Schienbeinbruch), Robin Lhotzky (Meniskusriss), Alexander Rundstuck (Sprunggelenk), Marko Marinkovic (Wade) und Patrick Prantl (Schulterverletzung) werden morgen ausfallen. Unsere #10 Fabian Fink wird hingegen in den Kader zurückkehren.

Unser Gegner aus Nenzing steht nach 10 Spielen mit 11 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Mit einem Sieg im Walgau könnte unser Team bis auf 4 Punkte wegziehen und somit in der spielfreien Woche nicht eingeholt werden. Zuletzt trafen der SVL und der FC Nenzing am 30.04.2016 aufeinander. Damals siegte unsere Mannschaft durch ein Tor von Fabian Fink mit 1:0.

Das Spiel wird geleitet von Özgür Akbulut. Der 40-jährige Wolfurter pfeift sein 34. Spiel mit Lochauer Beteiligung und wird assistiert von Nusret Mutlu und Josef Gell.

SVL - Liveticker :

Du kannst morgen Abend nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!