Vorschau: SV Lochau - FC Bizau / SV Lochau 1b - FC Andelsbuch 1b / NW Spieltag

Nach dem so wichtigen Derbysieg in Bregenz vergangenen Samstag will unsere Kampfmannschaft morgen natürlich unbedingt nachlegen und gegen den FC Bizau den ersten Heimdreier der laufenden Saison holen. Davor bestreiten bereits unsere drei Nachwuchsmannschaften sowie unser 1b ihre Heimspiele.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Das Spiel wird morgen um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen.

Kader:

Kapitän Fabio Feldkircher kehrt nach seiner Verletzung morgen zum ersten Mal seit 7 Wochen in den Kader zurück. Weiterhin fehlen werden Niki Ausserlechner (Kreuzbandriss), Felix Bereuter (Schienbeinbruch), Marko Marinkovic (Wade) Robin Lhotzky (Meniskusriss), Alexander Rundstuck (Sprunggelenk) und Patrick Prantl (Schulterverletzung).

Unser Gegner aus Bizau kennen wir noch aus der letzten Saison. Gemeinsam mit dem SVL sind sie als Meister aus der Landesliga aufgestiegen. In der letzten Saison gab es in Lochau ein 0:0 und in Bizau setzten sich die Wälder knapp mit 3:2 durch. In der laufenden Saison liegt Bizau aktuell mit 16 Zählern auf dem 6. Tabellenplatz.

Das Spiel wird geleitet von Drago Jankovic. Für den 30-jährigen Dornbirner ist es der siebte Einsatz mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Husein Coralic und Stefan Gilly.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert vom der Raiba Leiblachtal - vielen Dank für eure Unterstützung!

Vorspiele:

Vor dem Spiel unserer Kampfmannschaft finden bereits ab 09:30 Uhr Vorspiele statt. Anbei ein Überblick:

09:30 Uhr SV Lochau U10 - Admira Dornbirn U10

10:30 Uhr SV Lochau U11 - FC Lustenau U11

12:00 Uhr SV Lochau U12 - FC Hörbranz U12

13:45 Uhr SV Lochau 1b - FC Andelsbuch

Besonders unsere 1b Mannschaft will nach den zuletzt starken Leistungen und zwei Siegen in Folge unbedingt nachlegen und in der Tabelle weiter nach vorne kommen.

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior Weekend Sponsor für den Großspieltag am Hoferfeld ist Vögel Transporte in Bludesch - vielen Dank für eure Unterstützung!