Vorschau: SV Lochau - FC Andelsbuch

In der Vorarlbergliga läuft es derzeit einfach nicht - heute hat unsere Kampfmannschaft aber die Chance, im diesjährigen VFV Cup eine Runde weiterzukommen. Zu Gast auf der Sportanlage Hoferfeld ist der FC Andelsbuch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel wird heute bereits um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen.

Kader:

Mit Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Heidegger, Lhotzky, Marinkovic, Praml und Prantl P fehlen heute gleich 8 Spieler verletzungsbedingt. Georg Bantel kehrt nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder ins Team zurück.

Unser Gegner aus Andelsbuch spielt wie unsere Mannschaft in der Vorarlbergliga und steht nach 9 Spielen mit 7 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.  Das letzte Spiel zwischen dem SVL und unseren Gästen liegt mittlerweile 10 Jahre zurück. Am 24.05.2008 besiegte der SVL die Wälder auf der heimischen Sportanlage mit 3:1. Die Tore erzielten Daniel Gmeiner, Tomislav Bacic, Boris Gamber bzw. Michael Kriegner.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Der 48-jährige leitete bereits letzte Woche das Spiel in Alberschwende und wird morgen assistiert von German Böckle und Bogoljub Macanovic.

Spielballsponsor:

Der heutige Spielball wird gesponsert vom Stadt-Kebap Bregenz - dem Döner Spezialisten in Bregenz. Vielen Dank für eure Unterstützung!