Vorschau: SV Lochau - FC Egg / SV Lochau 1b - SPG Hochmontafon

Nach den beiden Niederlagen in der letzten Woche gegen Wolfurt und Alberschwende kämpft morgen unsere Kampfmannschaft gegen den FC Egg um den ersten Heimsieg der laufenden Saison. Davor empfängt unser 1b die SPG Hochmontafon.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel wird morgen um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen. Das Vorspiel startet um 14:45 Uhr.

Kader:

Mit Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Fink, Heidegger, Lhotzky, Marinkovic, Praml und Prantl P fehlen morgen gleich 9 Spieler verletzungsbedingt. Zudem ist Georg Bantel nach seiner gelb-roten Karte fürs Heimspiel gesperrt.

Unser Gegner aus Egg steht nach 8 Spielen mit 10 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Das Um und auf im Spiel unserer Gäste sind wohl Ex-Profi Murat Gerdi und das Brasilien-Duo Wendel Pereira Rosales und Idiano Lima Rosa dos Santos. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und unseren Gästen liegt 5 Jahre zurück: Am 21.08.2013 besiegte der SVL die Wälder in der 3. Runde des VFV Cups mit 2:1. Die Tore erzielten Julian Sterlika und Niklaas Christof bzw. Marcel Meusburger, der auch heute noch im Egger Aufgebot steht.

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Der 40-jährige Regionalliga-Schiedsrichter pfeift sein achtes Spiel mit Lochauer Beteiligung und wird assistiert von Tugrul Saskin und Marco König.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert vom Café Platzhirsch in Lochau - DEM neuen Treffpunkt im Ortszentrum.

1b:

Im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Hochmontafon. Nach dem Sieg vergangene Woche gegen Sulz 1b will unser Team um Kapitän Daniel Reichart natürlich morgen den nächsten Dreier einfahren.