Vorschau: FC Alberschwende - SV Lochau

Nach der 0:6 Heimniederlage gegen den FC Wolfurt muss unsere Kampfmannschaft bereits morgen zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Alberschwende.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel wird morgen um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Alberschwende angepfiffen.

Kader:

Nach dem Spiel gegen den FC Wolfurt hat sich auch noch Fabian Fink der langen Verletztenliste hinzugefügt (Bänderriss). Somit fehlen Trainer Jan Ove Pedersen mit Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Fink, Marinkovic, Lhotzky, Prantl P und Praml gleich 8 Spieler.

Unser Gegner aus Alberschwende steht nach 7 gespielten Runden mit 10 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Die Wälder spielten vor zwei Jahren noch in der Regionalliga und haben einen fixen Stamm in ihren Reihen, die schon lange Zeit für den Verein spielen. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Alberschwende endete am 19.05.2012 mit einem 2:0 für die Wälder.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Der 48-jährige wird assistiert von Voislav Zubcic und Hans-Peter Ackermann.

SVL - Liveticker :

Du kannst morgen Abend nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!