Vorschau: SCM Vandans - SV Lochau

Vergangenen Samstag konnte unsere Kampfmannschaft mit dem 1:2 Auswärtssieg bei BW Feldkirch Selbstvertrauen tanken und gastiert bereits am Mittwoch wieder in Vandans. Gegen die Montafoner steht die 2. Runde im UNIQA - VFV Cup an und unsere Mannschaft will natürlich die nächste Runde erreichen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Beginn:

Das Spiel wird am Mittwoch, dem 29. August 2018 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Vandans angepfiffen.

Kader:

Die Kadersituation ist weiterhin angespannt: Neben den Langzeitverletzten Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Lhotzky, Patrick Prantl und Pethö fehlen zudem noch Marc Barton, Julian Rupp, Philipp Praml und Fabian Fink. Trotzdem werden 11 hochmotivierte Spieler auf dem Platz stehen, die alles dafür geben werden, die nächste Runde zu erreichen.

Gegner:

Unser Gegner aus Vandans spielt in der laufenden Saison in der 4. Landesklasse. In der ersten Runde des VFV Cups schaltete die Mannschaft von Trainer Alen Hohensinger im Derby die SPG Hochmontafon mit einem 3:2 Heimsieg aus.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Zeljko Jojadinovic. Der 42-jährige leitete in seiner Karriere bereits 77 Spiele mit Lochauer Beteiligung. Assistiert wird er an den Linien von Christoph Schneider und Muhammed Mavili.

SVL - Liveticker :

Du kannst heute Abend nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!