Vorschau: BW Feldkirch - SV Lochau / RW Rankweil 1b - SV Lochau 1b

Nach der so bitteren Heimniederlage gegen den SC Röthis wartet auf unsere Mannschaft morgen um 17:00 Uhr das nächste schwierige Auswärtsspiel bei BW Feldkirch. Die Montfortstädter sind aufgrund der besseren Tordifferenz einen Platz vor unserer Mannschaft und unser Team um Trainer Jan Ove Pedersen will natürlich die Rote Laterne unbedingt abgeben. Unsere 1b Mannschaft gastiert am Sonntag bei RW Rankweil 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM in Feldkirch:

Beginn:

Das Spiel wird am Samstag um 17:00 Uhr im Waldstadion angepfiffen.

Kader:

Die Kadersituation ist weiterhin angespannt: Neben den Langzeitverletzten Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Lhotzky, Patrick Prantl und Pethö fehlen morgen zudem Julian Rupp (Urlaub) und Marc Barton (privat). Auch Fabian Fink ist angeschlagen und sein Einsatz morgen ist fraglich. Kevin Prantl hingegen ist aus seinem Amerika-Urlaub zurückgekehrt und wird morgen in den Kader zurückkehren.

Gegner:

Unser Gegner aus Feldkirch ist wie auch unsere Mannschaft nur mit einem Sieg aus sechs Spielen in die neue Saison gestartet. Mit Jonas Stieger, Lukas Schatzmann, Samir Luiz Sganzerla und Necip Bekleyen haben sie einige namhafte Spieler in ihren Reihen und sind keinesfalls zu unterschätzen. Im letzten Duell zwischen den beiden Teams am 03.06.2017 endete 1:1 (Torschütze Stefan Maccani).

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Thomas Gangl. Der 46-jährige Ex-Bundesligaschiedsrichter leitete bereits 70 Partien in der Vorarlbergliga. An den Linien wird er assistiert von Bernd Böckle und Guido Bolter.

1b gastiert in Altenstadt:

Unsere 1b Mannschaft gastiert am Sonntag auswärts gegen das 1b von RW Rankweil. Unsere Mannschaft um Kapitän Daniel Reichart will dabei unbedingt den zweiten Sieg im zweiten Auswärtsspiel einfahren und zählt dabei auf eure Unterstützung!