Vorschau: SV Lochau - SC Röthis / SV Lochau 1b - FC Lustenau 1b

Ausnahmsweise bestreiten unsere beiden Mannschaften kommendes Wochenende ihre Heimspiele erst am Sonntag Vormittag / Mittag. Unsere KM empfängt dabei um 10:30 Uhr den SC Röthis. Im Anschluss duelliert sich dann unsere 1b Mannschaft mit dem 1b vom FC Lustenau.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Kader:

Unser Trainer Jan Ove Pedersen muss gegen den SC Röthis auf einige Spieler verzichten. Neben den verletzten Patrick Prantl, Robin Lhotzky, Felix Bereuter, Levente Pethö, Niki Ausserlechner und Fabio Feldkircher weilt Kevin Prantl weiter im Urlaub.

Unser Gegner aus Röthis holte aus den ersten 4 Spielen der neuen Saison 6 Punkte. Zuletzt gewann man im Derby gegen den FC Nenzing mit 2:0. Mit den Ex-Profis Christoph Stückler und Mario Bolter erreichten die Vorderländer im letzten Jahr den zweiten Tabellenplatz in der Vorarlbergliga..

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Der 48-jährige Wolfurter leitete bereits 10 Spiele des SVL und wird morgen von Zlatko Jurcevic und Zdravko Lucic assistiert.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert vom Autohaus Honda Giesinger - ihr Honda und Suzuki Händler in Hörbranz. Vielen Dank für die Unterstützung!

1b:

Im Anschluss an unsere Kampfmannschaft trifft unsere 1b Mannschaft dann auf den FC Lustenau 1b. Nach dem Sieg in Altenstadt vergangene Woche will unsere Team um Kapitän Daniel Reichart natürlich morgen unbedingt nachlegen.

Info an alle VIP-Karten Besitzer:

Wer sich auf unserer Homepage eine VIP-Karte für die neue Saison bestellt und diese beim ersten Heimspiel noch nicht bekommen hat, kann diese beim Eingang abholen.