Vorschau: FC Lauterach - SV Lochau / TSV Altenstadt 1b - SV Lochau 1b

Nach der Heimniederlage gegen den FC Höchst (0:1) wartet auf unsere Mannschaft bereits morgen die nächste schwierige Aufgabe: Um 18:30 Uhr ist man beim FC Lauterach zu Gast. Unsere 1b Mannschaft spielt bereits um 11:00 Uhr auswärts gegen das 1b vom TSV Altenstadt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM in Lauterach:

Beginn:

Das Spiel wird am Feiertag um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Ried in Lauterach angepfiffen.

Kader:

Trainer Jan Ove Pedersen muss weiterhin auf die verletzten Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Lhotzky, Pethö und Patrick Prantl sowie auf Kevin Prantl, der weiterhin geschäftlich in Amerika verweilt. Der Ex-Lauteracher Murat Coskun ist heute aus seinem Urlaub zurückgekehrt und wird wieder in den Kader zurückkehren.

Unser Gegner aus Lauterach ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Zuletzt gab es ein Last-Minute Unentschieden gegen Nenzing. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und Lauterach endete am 02.04.2016 mit einem knappen 1:0 für unseren Gegner.

Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Felix Ouschan. Der 28-jährige Dornbirner leitete bereits 12 Spiele mit dem SVL. An den Linien wird er assistiert von Christofer Stuefer und Selcuk Olcum.

1b gastiert in Altenstadt:

Unsere 1b Mannschaft gastiert am morgigen Feiertag auswärts beim TSV Altenstadt 1b. Nach der Auftaktniederlage gegen Admira Dornbirn 1b will unser Team um Kapitän Daniel Reichart morgen gegen den Aufsteiger die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.