Vorschau: SV Lochau - FC Höchst / SV Lochau 1b - Admira Dornbirn 1b

Kommenden Samstag,  11. August 2018 um 18:00 Uhr trifft unsere Kampfmannschaft in der 3. Runde der Vorarlbergliga zuhause auf den blum FC Höchst. Bereits um 15:45 Uhr beginnt für unsere junge 1b Mannschaft die neue Saison in der 3. Landesklasse.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Kader:

Unser Trainer Jan Ove Pedersen muss gegen den FC Höchst auf einige Spieler verzichten. Neben den verletzten Patrick Prantl, Robin Lhotzky, Felix Bereuter, Levente Pethö, Niki Ausserlechner und Fabio Feldkircher weilen Murat Coskun und Kevin Prantl weiter im Urlaub.

Unser Gegner aus Höchst verlor wie der SVL die erste Partie, konnte allerdings letzte Woche die ersten drei Punkte einfahren. Beim 2:1 Sieg gegen den FC Nenzing trafen die beiden Neuzugänge Sidinei de Oliveira und Philipp Giesinger. Bereits in der Vorbereitung traf unser Team auf den langjährigen Vorarlbergligisten und verlor dabei knapp.

Das Spiel wird geleitet von German Böckle. Der 43-jährige leitete bereits 18 Spiele mit Lochauer Beteiligung. Asisstiert wird er an den Linien von Baris Kaya und Benjamin Kuhn.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert vom Makler Arthur Stauber in Bregenz. Vielen Dank für die Unterstützung!

Info an alle VIP-Karten Besitzer:

Wer sich auf unserer Homepage eine VIP-Karte für die neue Saison bestellt und diese beim ersten Heimspiel noch nicht bekommen hat, kann diese beim Eingang abholen.