Vorschau: SV Lochau - Admira Dornbirn

Kommenden Samstag,  28. Juli 2018 um 18:00 Uhr ist es endlich soweit: Nach 11 Jahren Abstinenz ist unsere erste Kampfmannschaft zurück in der Vorarlbergliga. Gegner auf der Sportanlage Hoferfeld ist Admira Dornbirn.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Beginn:

Das Spiel wird am Samstag, 28. Juli 2018 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen. Aufgrund des verfrühten Saisonstarts der Vorarlbergliga finden keine Vorspiele statt.

Kader:

Im ersten Saisonspiel muss Trainer Jan Ove Pedersen auf einige Spieler verzichten. Robin Lhotzky, Felix Bereuter und Patrick Prantl sind verletzt und Niklas Ausserlechner, Georg Bantel, Kevin Prantl und Neuzugang Semih Yasar verweilen noch bis Anfang kommender Woche im Urlaub. Trotzdem werden 11 Spieler auf dem Platz stehen, die alles dafür geben werden, die drei Punkte in Lochau zu behalten.

Unser Gegner aus Dornbirn hat sich in der Transferperiode u. a. mit Direnc Borihan (Schweiz) und Thomas Griesebner (Lauterach) verstärkt. Zuletzt trafen der SVL und die Admira in einem Pflichtspiel am 27.04.2013 in Dornbirn aufeinander. Das Spiel endete mit einem 1:1 Unentschieden (Tor SVL: Stefan Stojanovic).

Der Saisonauftakt am Samstag wird von Schiedsrichter Alexander Muxel geleitet. Der 40-jährige Wälder leitete in seiner Karriere bereits 8 Spiele mit Lochauer Beteiligung. Die beiden Assistenten heißen Franz Roithinger und Christopher Stuefer.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert von Berggold Feinkäserei Bantel in Möggers. Die Feinkäserei Bantel produziert seit 1886 feinsten Camembert und Brie durch traditionelle Rezepte und modernste Verfahren. Vielen Dank für die Unterstützung.

Info an alle VIP-Karten Besitzer:

Wer sich auf unserer Homepage eine VIP-Karte für die neue Saison bestellt hat, kann diese beim Eingang abholen.