Drei Neuzugänge für unsere KM

Ab der kommenden Saison dürfen wir drei weitere neue Spieler bei uns in Lochau begrüßen:

Fabian Dominikovic kommt von den Amateuren des SC Austria Lustenau zu unserer Mannschaft. Der 18-jährige Bregenzer durchlief mehrere Mannschaften der Akademie und wird nun versuchen, bei uns in Lochau Fuß zu fassen.

Aufgrund der doch schwereren Verletzungen von Patrick Prantl und Robin Lhotzky haben unsere Verantwortlichen reagieren müssen und mit Murat Coskun einen erfahrenen Mann verpflichtet. Der 31-jährige Defensivallrounder kommt vom Nachbarn Schwarz Weiß Bregenz und soll unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Der nächste Neuzugang des SVL heißt Semih Yasar und kommt vom FC Hard. Der 30-jährige Offensivallrounder spielte die letzten 3,5 Jahre für die Harder in der Regionalliga und bringt eine Menge Erfahrung mit nach Lochau.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns in Lochau und freuen uns schon, euch spielen zu sehen!

Fabian Dominikovic (von Austria Lustenau Amateure)

Murat Coskun (von SW Bregenz)

Semih Yasar (vom FC Hard)