· 

Rückschlag für unsere Kampfmannschaft

Zwei bittere Nachrichten galt es diese Woche für unsere Kampfmannschaft wegzustecken:

 

Unsere #19 Patrick Prantl, der sich in Meiningen eine Schulterverletzung zuzog, fällt doch länger aus als vermutet. Er wird voraussichtlich 4-5 Monate pausieren müssen und somit wohl die gesamte Hinrunde verpassen.

 

Auch unsere #7 Robin Lhotzky wird die ersten Spiele zuschauen müssen. Bei ihm wurde ein Meniskusriss im rechten Knie diagnostiziert, der operiert werden muss. Auch er wird unserer Mannschaft ein paar Wochen fehlen.

 

 

Wir wünschen beiden Spielern eine möglichst rasche Genesung und hoffen, dass wir sie bald wieder auf dem Platz sehen! Kopf hoch, Männer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

0664/1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner