Heimspiel Doppel im Stadion Hoferfeld

Morgen Samstag geht es für unsere beiden Kampfmannschaften wieder um wichtige Punkte.

Den Anfang macht um 13:45 unsere 1b Mannschaft mit ihrem Heimspiel gegen den FC-Krumbach. Nach dem ersten Heimsieg der Saison vor zwei Wochen sollten natürlich auch morgen wieder dringend Punkte her. Mit einem Sieg könnte man nach Punkten mit den Vorderwäldern gleichziehen.

Unsere Kampfmannschaft trifft anschließend um 16:00 Uhr auf den IPA SC Göfis. Nach der bitteren Niederlage in Bizau vergangene Woche will unser Team um Trainer Jan Ove Pedersen wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Er kann dabei bis auf den verletzten Felix Bereuter auf den gesamten Kader zurückgreifen und wir sind gespannt, für welche 11 er sich morgen entscheiden wird.

Tabelle: Unsere Mannschaft liegt derzeit mit 29 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Der Gegner aus Göfis befindet sich derzeit mit 25 Punkten auf Rang 6. Daher wäre ein Heimsieg umso mehr von Bedeutung, um sich von den Oberländern absetzen zu können.

Matchday Sponsor: Das morgige Spiel wird präsentiert vom Autohaus Toyota Walter in Lochau - eurem Toyota-Spezialisten mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Fahrzeugen – gleichgültig um welche Marke es sich auch handelt

Schiedsrichter: Der Schiedsrichter der morgigen Partie ist German Böckle, seine Asisstenten an der Linie sind Halil Smlatic und Christopher Stuefer.