KM & 1b starten in die Rückrunde

Endlich geht es wieder los...

Nach einer langen Wartezeit und 20 Wochen ohne ein einziges Pflichtspiel kann unsere Kampfmannschaft morgen endlich wieder um wichtige Punkte in der Landesliga kämpfen. Die Spieler haben eine lange Vorbereitung hinter sich und brennen so richtig auf den Rückrundenstart. Gleich zu Beginn wartet auswärts beim FC Lustenau (15:00 Uhr) ein richtungsweisendes Spiel, außerdem haben wir mit den Lustenauern noch eine Rechnung vom Hinspiel offen (2:5).

Um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, müssen morgen Punkte her! Kommt nach Lustenau und unterstützt unser Team bei diesem so wichtigen und richtungsweisenden Auswärtsspiel. Die Mannschaft braucht eure Unterstützung!

Bereits um 12:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft ebenfalls auf das 1b des FC Lustenau. Auch unsere Juniors brauchen ihre Fans!