Informationen Spark7 Nachwuchscamp 2024

Unser Fußballcamp ist ein spannendes Event, das jedes Jahr zahlreiche sportbegeisterte Kinder anzieht. Hier haben die Kids die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Fußballspielen zu verbessern, neue Freunde zu finden und jede Menge Spaß zu haben.

Das Nachwuchscamp wird von erfahrenen Trainer:innen sowie Spielern der 1. und 2. Kampfmannschaft organsiert. Sie bringen den Kindern alles bei, was sie über den Fußballsport wissen sollten: von den Grundlagen wie dem Passen und Schießen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken wie dem Taktiktraining - die Betreuer:innen sorgen dafür, dass jedes Kind das Beste aus sich herausholen kann. Darüber hinaus wird ein „Meet and Greet“ mit bekannten Fußballprofis organisiert, dabei haben die Kids die Gelegenheit zu einem persönlichen Austausch.

Neben dem Training auf dem Platz gibt es auch jede Menge Freizeitaktivitäten, bei denen die Kinder sich austoben können. Ob es ein Spiel mit der Wasserrutsche oder eine Runde Tischfußball ist, für jeden ist etwas dabei.

Insgesamt ist das Fußballcamp ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Es fördert nicht nur die körperliche Fitness und den Teamgeist, sondern bietet auch eine Menge Spaß und Abenteuer.

Termin

Montag, 29. Juli. bis Freitag, 2. August 2024, jeweils von 09:30 bis 16:00 Uhr (Freitag nur bis Mittag)

Wer kann teilnehmen?

Alle Mädchen und Burschen im Alter von 7 bis 13 Jahren

• Tägliche Betreuung durch qualifizierte BetreuerInnen
  • Sportlergerechte Pausenverpflegung mit Obst und Gemüse

• Gemeinsames tägliches Mittagessen

• Autogrammstunde mit Spielern des SCR Altach und Austria Lustenau

• Besuch der Lochauer Spieler der AKA Vorarlberg

• Blaulichttag (Rettung, Feuerwehr und Polizei)

• Willkommenspaket (Trinkflasche, Trainingsshirt und Ball)

Stadion Hoferfeld, Hofriedenstraße 10, 6911 Lochau

179,- Euro pro Kind inkl. Willkommenspaket

100,- Euro für Geschwisterkinder inkl. Willkommenspaket

Du willst beim Camp dabei sein? Die Anmeldung ist ab Montag, 6. Mai 2024 hier möglich!