SVL mit Auswärtsspiel in Nenzing

Nächstes Auswärtsspiel für unsere KM: Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft beim FC Nenzing. Unsere 1b Mannschaft ist bereits am Freitag Abend beim FC Mäder zu Gast.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Nenzing einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Sonntag, 5. September 2021 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Nenzing (Anfahrt).

Der FC Nenzing startete mit drei Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen in die neue Vorarlbergliga-Saison und steht somit nach acht Spielen mit zwölf Punkten auf Tabellenplatz 8. Nicht nur der SVL hatte am vergangenen Wochenende ein torreiches Spiel, sondern auch der FC Nenzing: Gegen den FC Alberschwende gab es ebenfalls ein 4:4, die Tore für die Wachter-Elf erzielten Haris Mehmedagic, Bünyamin Uyanik, Necip Bekleyen sowie Ex-SVL-Spieler Semih Yasar.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Nenzing fand am 17.10.2020 im Stadion Hoferfeld statt und die blau-weißen Fans werden sich noch gerne zurückerinnern: Der SVL siegte durch Tore von Fabio Feldkircher (2), Julian Rupp (2) und Stefan Maccani mit 5:0.

Das Spiel wird geleitet von Saskin Tugrul. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt fünfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Kevin Miljkovic und Stefan Simikic assistieren.

1b mit Auswärtsspiel gegen den FC Mäder:

Nach fünf Niederlagen zum Auftakt in die Saison 2021/2022 soll für unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende endlich der erste Dreier her. Die Chance dazu gibt es am Freitag um 18:00 Uhr, wenn die Elf um das Trainerduo Bseyes/Steffani beim FC Mäder gastiert. Unterstützt auch unsere Juniors auf dem Weg zu den ersten drei Punkten!