Vorschau: SV Lochau - FC Wolfurt / SV Lochau 1b - FC Sulz 1b

Mit den zwei Auswärtssiegen in der letzten Woche hat unsere Mannschaft Selbstvertrauen getankt und kann morgen mit breiter Brust ins Heimspiel gegen den FC Wolfurt gehen. Davor empfängt unser 1b das 1b aus Sulz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel wird morgen um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen. Das Vorspiel startet um 14:45 Uhr.

Kader:

Mit Ausserlechner, Bereuter, Feldkircher, Lhotzky, Pethö, Praml und Prantl P fehlen morgen gleich 6 Spieler verletzungsbedingt. Auch Julian Rupp kommt erst morgen vom Urlaub und ist fürs Spiel fraglich. Auch Trainer Jan Ove Pedersen wird aus privaten Gründen morgen nicht von der Partie sein. Für ihn wird unser sportlicher Leiter Markus Feldkircher das Coaching übernehmen.

Unser Gegner aus Wolfurt stehen nach 6 Spielen mit 10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Mit den beiden Ex-Profis Harun Erbek und Aleksandar Djordevic, Alexander Umjenovic oder Benjamin Neubauer haben die Wolfurter einige namhafte Spieler in ihren Reihen. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und unseren Gästen liegt bereits 11 Jahre zurück: Am 22.04.2007 gab es in Wolfurt einen 0:1 Auswärtssieg für unseren SVL. Torschütze damals: Tomislav Bacic.

Das Spiel wird geleitet von Christian Schadl. Der 25-jährige Regionalliga-Schiedsrichter pfeift sein erstes Spiel mit Lochauer Beteiligung und wird assistiert von Tobias Bilgeri und Thomas Gangl.

Matchday Sponsor:

1b:

Im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf den FC Sulz 1b. Nach der Niederlage in Rankweil will unser Team um Kapitän Daniel Reichart natürlich morgen gegen den Aufsteiger aus der 4. Landesklasse den nächsten Dreier einfahren.

Info an alle VIP-Karten Besitzer:

Wer sich auf unserer Homepage eine VIP-Karte für die neue Saison bestellt und diese beim ersten Heimspiel noch nicht bekommen hat, kann diese beim Eingang abholen.