Große Begeisterung beim Nachwuchscamp des SVL

Fußball pur auf der Sportanlage Hoferfeld! Technikschulung, Spielvariationen und jede Menge Spaß, für über 20 begeisterte Juniors wurde das „SPARK 7 Fußball Nachwuchs Sommer Camp“ des SV typico Lochau zum tollen Erlebnis.

An fünf „superheißen“ Tagen sorgte ein bewährtes Trainerteam mit Jan Ove Pedersen, Ralf Renoth und Mateo Ausserlechner täglich von 9.30 bis 16 Uhr auf dem Fußballplatz für ein abwechslungsreiches Programm mit intensivem Balltraining und attraktiven Ballspielen. Und die Autogrammstunde mit SCR Altach-Kapitän Philipp Netzer, der ja selbst beim Lochauer Nachwuchs groß geworden ist, war natürlich das besondere Highlight.

Komm auch du zum SV Lochau!

Der SV typico Lochau ist natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung. Buben und Mädchen sind jederzeit zum Fußballspielen bei den Nachwuchsmannschaften eingeladen. Anmeldungen dazu bei den Nachwuchskoordinatoren Jan Ove Pedersen per E-Mail unter office@svlochau.at sowie Ralf Renoth per E-Mail unter ralf.renoth@svlochau.at