
Der SVL freut sich, mit Tarkan Parlak den ersten Neuzugang für die kommende Wintertransferperiode bekanntgeben zu dürfen. Der 26-jährige Mittelstürmer trug bereits in der Hinrunde der Saison 2020/2021 das Trikot des SV Lochau und erzielte dort zwei Treffer in 14 Einsätzen. Nach seinem Engagement im Stadion Hoferfeld kehrte er zurück zu seinem Stammverein FC Viktoria Bregenz und wechselte dann im Jänner 2024 zum FC Alberschwende, wo er bislang in 51 Pflichtspielen 33 Treffer erzielte. Im kommenden Jänner kehrt Parlak dann zum SVL zurück und wird hier die Offensivabteilung verstärken.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Tarkan davon überzeugen konnten, zurück zum SVL zu kommen. Tarkan hat sich seit seiner ersten Zeit hier im Stadion Hoferfeld extrem gut entwickelt und wir sind absolut davon überzeugt, dass er das Offensivspiel unserer Mannschaft beleben wird. Wir können es kaum erwarten, ihn wieder im SVL-Trikot zu sehen", so der blau-weiße Sportvorstand.
Auch Parlak selbst freut sich auf die Rückkehr nach Lochau: "Ich habe den Weg des SV Lochau auch nach meinem Abgang immer weiter verfolgt. Da ich den Verein bereits kenne und mit Metin und Andreas bereits beim FC Viktoria Bregenz zusammengearbeitet habe, weiß ich genau, was auf mich zukommt und ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat.", so der 26-jährige.
Herzlich Willkommen zurück in Lochau, Tarkan!
Kommentar schreiben