Lukas Rusch kehrt fix zum SVL zurück

Wenige Tage vor dem Rückrundenstart in der VN.at Eliteliga hat der SVL noch eine sehr gute Nachricht zu vermelden: Eigenbauspieler Lukas Rusch kehrt nach seiner Zeit in der AKA Hypo Vorarlberg fix zu seinem Stammverein zurück und wird ab sofort ein fixer Bestandteil des Kader der Kampfmannschaft sein. Der 18-jährige kam auch schon in der Vergangenheit hin & wieder für den SVL zum Einsatz, bis dato absolvierte er 21 Pflichtspiele, in denen im fünf Treffer gelangen.

Der blau-weiße Sportvorstand freut sich sehr über die Rückkehr von Rusch: "Wir freuen uns sehr, dass mit Lukas ein weiterer Eigenbauspieler im Kader der Kampfmannschaft steht. Mit ihm erhoffen wir uns noch mehr Flexibilität in der Offensive und wir sind überzeugt, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird. Wir wünschen ihm im Trikot des SVL nur das Beste und freuen uns auf viele Tore."

Auch unsere neue Nummer 20 selbst freut sich auf die Rückkehr ins Stadion Hoferfeld: "Es ist nun an der Zeit, zu meinem Stammverein zurückzukehren und ich bin sehr glücklich, im Frühjahr für den SVL aufzulaufen. Ich kann es kaum erwarten, bis die Saison endlich losgeht und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Rückrunde spielen werden!", so Rusch.

Herzlich Willkommen zurück, Luxy!