4. Platz für den SVL beim Hallenmasters 2024

Beim 26. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt belegte der SV Typico Lochau in der großen Finalrunde der besten acht Mannschaften den tollen vierten Platz hinter dem Turniersieger FC Lauterach, dem VfB Hohenems und der AKA Vorarlberg U18.

Viel Applaus von den Lochauer Fußballfans gab es für das Team um Kapitän Fabio Feldkircher mit den Kaderspielern Sandro Eichhübl, Robin Lhotzky, Alexander Rundstuck, Mete Dastan, Rene Nesensohn, Matteo Außerlechner, Fabian Dominikovic, Nicolas Messmer und Benjamin Kaufmann bei dieser inoffiziellen Vorarlberger Hallenfußballmeisterschaft in der Wolfurter Hofsteighalle mit insgesamt 90 teilnehmenden Mannschaften.

Über die Aufstiegsrunde und das Halbfinale kämpfte man sich zum achten Mal in der langen Geschichte dieses Masters ins große Finale. Nach zwei Auftaktsiegen gegen den späteren Turniersieger Lauterach und Admira Dornbirn und der Niederlage gegen RW Langen, verlor man das Spiel gegen Hohenems um den Einzug ins Finale nach spannendem Spielverlauf am Schluss doch deutlich mit 3:7 Toren. Im Spiel um Platz 3 musste man sich der AKA Vorarlberg U18 erst in der Verlängerung mit 4:5 geschlagen geben.

Trotzdem zeigte man sich beim SV typico Lochau mit dem 4. Platz sehr zufrieden. Als bester Torschütze schaffte es Fabio Feldkircher mit sieben Treffern am Finaltag als weiterer Lochauer Spieler, nach Sandro Eichhübl als bestem Torhüter im letzten Jahr, auf die Ehrentafel des Wolfurter Hallenmasters.

zu den besten Bildern vom Hallenmasters 2024

Hallenmasters Statistik 2024