Feldtag im Stadion Hoferfeld

Dem ein oder anderen aufmerksamen Zuschauer im Stadion Hoferfeld ist es sicher bereits aufgefallen: Seit einigen Wochen werden die Markierungslinien von einem vollautomatisierten Linier-Roboter gezogen: Dem Turf-Tank Two. Ein Hingucker für Fans und Gäste – zumal das GPS-gesteuerte Teil das komplette Spielfeld (inklusive Mittelkreis, Strafräume und selbst Elfmeterpunkt) selbstständig & zeiteffizient fertig markiert - auch die Anbringung von Sponsoren-Logos oder Vereinswappen außerhalb des Spielfelds ist problemlos möglich.

Am kommenden Freitag, dem 27. Oktober 2023 ab 16:00 Uhr findet im Stadion Hoferfeld eine Vorführung dieser Neuanschaffung statt. Eingeladen sind Vereinsvertreter aus der Umgebung sowie Interessierte Personen, die sich ein Bild des Geräts machen wollen. Nach der Vorführung durch die Firma Turf-Tank gibt es im Clubheim eine Nachbesprechung und eine kleine Jause.

Anmeldungen sind jederzeit bei Ralf Renoth (0676/3744280 oder office@svlochau.at) möglich.