Doppel-Heimspiel gegen Admira Dornbirn

Nächstes Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Beide Mannschaften des SVL empfangen am kommenden Samstag den SC Admira Dornbirn. Um 13:30 Uhr kommt es zum Duell der beiden 1b-Mannschaften, um 16:00 Uhr folgt dann der Anpfiff zum Spiel der Kampfmannschaften. Die NW-Mannschaften des SVL starten am kommenden Wochenende in die Saison 2023/2024.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SC Admira Dornbirn ist am kommenden Samstag, 9. September 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Dornbirn reist als Tabellenführer ins Stadion Hoferfeld - in den ersten vier Spielen siegte die Klocker-Elf drei Mal und spielte einmal Unentschieden - somit ist der SC Admira Dornbirn die einzige Mannschaft der Liga, die noch keine Niederlage einstecken musste. Am vergangenen Wochenende besiegten die Dornbirner den FC Hard mit 5:1. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SC Admira Dornbirn fand am 11.08.2020 in Dornbirn statt - damals siegte die Admira trotz eines Treffers von Philipp Rupp mit 2:1.

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 16. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Yurdal Demirel und Zeljko Pralic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SC Admira Dornbirn wird präsentiert von TASTY Imbiss & Cafe in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will dritten Sieg in Serie:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr stehen sich die 1b Mannschaften vom SV Typico Lochau und vom SC Admira Dornbirn gegenüber. Henry Henning & Co konnten die letzten zwei Spiele der 3. Landesklasse für sich entscheiden und wollen diese Serie am Samstag unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den SC Admira Dornbirn wird gesponsert von STOLZ Installationen - vielen Dank für die Unterstützung!

NW-Mannschaften starten in die neue Saison:

Am kommenden Wochenende starten auch unsere Nachwuchs-Mannschaften in die Saison 2023/2024 - unter anderem bestreitet die neu gegründete Mädchen-Mannschaft das erste Pflichtspiel der Vereinsgeschichte. Alle NW-Teams sind auswärts im Einsatz, freuen sich aber trotzdem über zahlreichen blau-weißen Anhang! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele der woche

Spieltagsflyer