Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Bevor am Samstag um 19:30 Uhr das Bundesliga-Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und dem SCR Altach angepfiffen wird (Liveübertragung im Clubheim), gastieren um 16:00 Uhr die Amateure der Lustenauer im Stadion Hoferfeld und treffen dabei auf unsere Kampfmannschaft. Im Vorspiel um 13:30 Uhr empfängt unsere 1b Mannschaft den SC Fussach 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen die SC Austria Lustenau Amateure ist am kommenden Samstag, 26. August 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Gegner:

Unser Gegner aus Lustenau ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison der VN.at Eliteliga gestartet. Auf einen fulminanten 6:0 Auftaktsieg beim FC Hörbranz folgte am vergangenen Sonntag eine 1:4 Heimniederlage gegen den FC Hard, der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer hieß Rafael Pereira Devisate Rodrigues. Im letzten Duell zwischen dem SVL und den Austria-Amateuren am 01.04.2023 setzte sich der SVL durch Treffer von Marcel Ladinek (2), Mete Dastan & Nicolai Bösch mit 4:2 durch.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Für die Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das erste Eliteliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Kevin Miljkovic und Zeljko Pralic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SC Austria Lustenau Amateure wird präsentiert von Reini´s Hausgemachtes - vielen Dank für die Unterstützung!

Liveübertragung Bundesliga-Derby:

Nach dem Heimspiel gegen die Amateure vom SC Austria Lustenau wird im Clubheim das Bundesliga-Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und dem SCR Altach live übertragen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher des Public-Viewings!

1b will erste Punkte in der neuen Saison einfahren:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den SC Fussach 1b. Nach dem misslungenen Saisonauftakt mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen wollen Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Fussacher endlich die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen die SC Austria Lustenau Amateure wird gesponsert von STOLZ Installationen - vielen Dank für die Unterstützung!

Highlights des letzten spiels gegen die sc austria lustenau amateure

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer