SVL gastiert beim FC Höchst

Nach der bitteren Heimniederlage gegen den FC Egg zum Saisonauftakt und dem Cup-Aus bei der SPG Großwalsertal gastiert unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag beim FC Höchst und will dort direkt Wiedergutmachung betreiben. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Sonntag auf die SPG SV Buch 1c.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 19. August 2023 um 17:00 Uhr im Rheinaustadion Höchst (Anfahrt).

Unser Gegner aus Höchst ist am ersten Spieltag mit einem 1:0 Auswärtssieg beim FC Hard sowie im VFV-Cup mit einem 4:1 Auswärtssieg bei dem Amateuren von SW Bregenz perfekt in die Saison gestartet. Im Sommer hat sich die Knuth-Elf mit einigen Neuzugängen verstärkt, unter anderem trägt Ex-SVL-Kicker Kevin Prantl nun das Trikot der Höchster und es kommt somit am kommenden Samstag zum Bruder-Duell im Hause Prantl. Zuletzt trafen der SVL und der FC Höchst am 22. April 2023 ebenfalls in Höchst aufeinander, damals trennten sich die beiden Mannschaften torlos.

Das Spiel wird geleitet von Matthias Gächter. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das erste Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt erst zweite Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Martin Netzer und Marco Halbeisen assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht nach Höchst schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

1b will in Buch die ersten Punkte einfahren:

Auch unsere 1b Mannschaft ist am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz - und auch sie will die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Daniel Reichart & Co gastieren am Sonntag um 17:00 Uhr bei der SPG SV Buch 1c und freuen sich über zahlreichen blau-weißen Anhang!

WIEDERHOLUNG des letzten spiels zwischen dem SVl und dem FC Höchst