Heimniederlage zum Saisonabschluss

Mit einer 2:3 Heimniederlage gegen den FC Nenzing am vergangenen Samstag beendete unsere Mannschaft die Vorarlbergliga-Saison 2022/2023. Die beiden blau-weißen Treffer erzielte Nicolai Bösch in der Nachspielzeit. Aufgrund des bereits davor feststehenden Vize-Meistertitels hatte die Niederlage aber keine großen Auswirkungen und bei der anschließenden Doppel-Aufstiegsfeier wurde die Mannschaft trotzdem für eine großartige Saison gefeiert. Die scheidenden Präsidiumsmitglieder Alexander Schiller und Markus Graz wurden außerdem unter großem Beifall der zahlreichen Zuschauer verabschiedet.

zu den besten Bildern vom Spiel und der Aufstiegsfeier

zu den Highlights vom Spiel

SV Typico Lochau - FC Nenzing 2:3 (0:0)

Aufstellung SVL: Sandro Eichhübl - Niklas Außerlechner (67. Nicolas Burtscher), Raphael Mathis, Fabian Dominikovic, Matteo Außerlechner (67. Laith Al Mustafa) - Robin Lhotzky, Fabian Dominikovic - Patrick Prantl (74. Alexander Rundstuck), Mete Dastan (84. Nicolas Messmer), Nicolai Bösch - Marcel Ladinek (84. Kisanthan Nagarasa)

Tore: 0:1 Esref Demircan (54.), 0:2 Patrick Nicolussi (62.), 0:3 Andreas Jutz (78.), 1:3 Nicolai Bösch (90. Elfmeter), 2:3 Nicolai Bösch (92.)

Gelbe Karten: Benjamin Kaufmann, Fabian Dominikovic, Matteo Außerlechner bzw. Ali Keskin

1b mit spektakulärem Remis zum Saisonende

Was für ein Spiel unserer 1b Mannschaft! Gegen den bereits feststehenden Meister SC Hatlerdorf 1b lag unsere Mannschaft zwischenzeitlich 0:3, 2:4 und 3:5 hinten, zeigte aber eine überragende Moral und belohnte sich am Ende mit einem verdienten 5:5 Remis. Die Tore für den SVL erzielten Henry Henning, Samuel Azzopardi Hütter (2), Mikael Azzopardi Hütter und Manuel Bilgeri (Elfmeter). Somit beendet das Team von Trainer Ridha Bseyes die Saison auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz.

zu den Highlights vom 1b Spiel

Tolle Erfolge für NW-Teams bei internationalen Turnieren

Äußerst erfolgreich verlief das Wochenende auch für den blau-weißen Nachwuchs. Unsere U10, U12 und U14 Mannschaften durften sich über Auswärtssiege freuen, die U14 von Vladan Jeremic und Dino de Pace ist nur noch einen Sieg vom Gruppensieg im unteren Playoff B entfernt. Eine Übersicht über die blau-weißen Ergebnisse vom Wochenende gibt es weiter unten.

ergebnisse kw23

vorschau kw24