Feierabend-Partie beim FC Koblach

Nach dem so wichtigen Derbysieg gegen den FC Hörbranz bleibt keine Zeit zu Verschnaufen: Bereits am morgigen Mittwoch-Abend gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der 27. Vorarlbergliga-Runde beim FC Koblach - dies ist eine vorgezogene Partie vom Wochenende. Unsere 1b Mannschaft und die NW-Teams sind erst am Wochenende wieder im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Koblach ist am kommenden Mittwoch, 17. Mai 2023 um 18:30 Uhr auf der neuen Sportanlage Im Lohma in Koblach (Anfahrt). Wir bitten alle blau-weißen Anhänger, die Parkplatzinformationen der Hausherren unbedingt zu beachten!

Unser Gegner aus Koblach steht nach 26 Spieltagen mit acht Siegen, drei Unentschieden und 15 Niederlagen und somit 27 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende siegte die Truppe um Neo-Trainer Andreas von der Thannen auswärts gegen den FC Nenzing in einer turbulenten Partie mit 5:3 - die Tore für die Oberländer erzielten Matteo Madlener (2), Dursun Karatay, Elias Stark und Philipp Gisinger. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 1. Oktober 2022 im Stadion Hoferfeld mit 6:1 (2:1) - für den SVL waren Nicolai Bösch (3), Fabio Feldkircher, Stefan Maccani und Rene Nesensohn als Torschützen erfolgreich.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht nach Koblach schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Das Spiel wird geleitet von Johannes König. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt neunte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Milorad Cindric und Christian Schmid assistieren.

1b und NW-Teams erst am Wochenende im Einsatz:

Unsere 1b Mannschaft und die NW-Teams des SV Typico Lochau müssen sich noch ein wenig gedulden - sie sind erst am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Auf unsere 1b Mannschaft wartet das schwere Auswärtsspiel beim FC Schruns 1b und bis auf die U16 sind auch die anderen blau-weißen Teams auswärts im Einsatz. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung der laufenden Woche gibt es weiter unten.

Highlights des hinrundenspiels zwischen dem SVl und dem FC Koblach

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche