Nächstes Doppel-Heimspiel

Nächstes Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere Kampfmannschaft empfängt am kommenden Samstag um 16:00 Uhr im Topspiel der 24. Vorarlbergliga-Runde den FC Hard, im Vorspiel um 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Göfis/Satteins 1b. Die NW-Mannschaften des SVL sind bis auf die U16 allesamt auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Samstag, 29. April 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Hard steht nach 23 Spieltagen mit 14 Siegen, drei Unentschieden und sechs Niederlagen und somit 45 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter dem SVL. Am vergangenen Wochenende besiegte die Sutter-Elf den FC Nenzing zuhause mit 2:0, für den FC Hard trafen Luiz Sganzerla und Julian Santin. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 9. September 2022 in Hard mit 1:3 - für den SVL waren damals Marcel Ladinek, Stefan Maccani und Nicolai Bösch als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Felix Streibert. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das elfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt vierte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Dejan Stojnic und Jonas Mayrhofer assistieren - als Beobachter fungiert Peter Gruber.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Hard wird präsentiert von HABERKORN - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will neunten Heimsieg in Serie:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG Göfis/Satteins 1b. Daniel Reichart & Co können eine imposante Serie von inzwischen acht Heimsiegen (Torverhältnis 36:6) in Folge vorweisen und wollen diese Serie gegen die Oberländer unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den FC Hard wird gesponsert von der Eismanufaktur Kolibri - vielen Dank für die Unterstützung!

U16 mit Heimspiel am Sonntag:

Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz - bis auf die U16 Mannschaft sind aber alle Teams auf fremden Plätzen unterwegs. Die U16 empfängt am Sonntag um 10:30 Uhr den SCR Altach U16 B (LIVESTREAM) und freuen sich über zahlreiche Unterstützung! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinspiel gegen den FC HARD