SVL gastiert beim FC Höchst

Nach dem so wichtigen Heimsieg gegen den SC Fussach und der gleichzeitigen Übernahme der Tabellenführung gastiert unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag beim FC Höchst. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft bereits am Freitag Abend auf den SV Gaissau 1b. Am Sonntag findet dann im Stadion Hoferfeld der erste Nachwuchs-Großkampftag im neuen Jahr statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 22. April 2023 um 16:00 Uhr im Rheinaustadion Höchst (Anfahrt).

Unser Gegner aus Höchst steht nach 22 Spieltagen mit neun Siegen, vier Unentschieden und neun Niederlagen und somit 31 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Spielertrainer Maximilian Knuth auswärts gegen den FC Nenzing 2:1. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 3. September 2022 im Stadion Hoferfeld mit 3:1 (1:1) - für den SVL waren Robin Lhotzky und Lukas Rusch (2) als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Herwig Seidler. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 19. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Miloslav Popovic und Christopher Partyka assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht nach Höchst schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

1b will in Gaissau nachlegen:

Nach den zwei überzeugenden Heimsiegen gegen den SV Ludesch 1b und die SPG SV Buch 1c gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Freitag beim SV Gaissau 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co unbedingt zählbares mit nach Lochau nehmen. Spielbeginn ist um erst 20:00 Uhr auf der Sportanlage Gaissau. Auch unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

NW-Großkampftag im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn die beiden Kampfmannschaften am kommenden Wochenende auswärts im Einsatz sind, ist im Stadion Hoferfeld einiges los - am Sonntag stehen gleich vier Heimspiele an. Den Start machen die U10 Mannschaften vom SVL und vom FNZ Rotachtal um 10:00 Uhr, um 11:30 Uhr folgt dann das Duell zwischen dem SV Lochau U11 und dem FNZ Rotachtal U11. Um 13:00 Uhr empfängt dann unsere U12 den FC Lauterach und zu guter Letzt trifft noch die U14 des SVL im Leiblachtalderby auf die Alterskollegen vom FC Hörbranz. Der NW-Großkampftag im Stadion Hoferfeld wird präsentiert vom Autohaus Leiblachtal - vielen Dank für die Unterstützung! Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Highlights des hinrundenspiels zwischen dem SVl und dem FC Höchst

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche