Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Nach der witterungsbedingten Absage des 1b Spiels vor zwei Wochen soll es am kommenden Wochenende endlich mit dem ersten Doppel-Heimspiel im neuen Jahr klappen. Unsere Kampfmannschaft empfängt um 16:00 Uhr den SC Fussach, im Vorspiel um 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG SV Buch 1c. Die NW-Mannschaften des SVL sind allesamt auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SC Fussach ist am kommenden Samstag, 15. April 2023 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Fussach steht nach 21 Spieltagen mit fünf Siegen, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen und somit 19 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Schwärzler-Elf dem FC Nenzing zuhause trotz einer frühen 2:0 Führung letztendlich mit 2:3. In der Hinrunde siegte unsere Mannschaft am 27. August 2022 in Fussach mit 1:6 - für den SVL waren Fabio Feldkircher, Danilo Gil, Nicolai Bösch, Kisanthan Nagarasa und Marcel Ladinek (2) als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zwölfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Peter Gruber und Sigbert Halder assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SC Fussach wird präsentiert von der K&M Brandschutztechnik GmbH - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will achten Heimsieg in Serie:

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG SV Buch 1c. Daniel Reichart & Co können eine imposante Serie von inzwischen sieben Heimsiegen (Torverhältnis 32:5) in Folge vorweisen und wollen diese Serie gegen die Bregenzerwälder unbedingt fortsetzen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang! Zum Livestream des Vorspiels unserer 1b Mannschaft geht es HIER.

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den SC Fussach wird gesponsert von LuxVT - Ihrem Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik und Eventorganisation - vielen Dank für die Unterstützung!

Alle NW-Mannschaften auswärts:

Am kommenden Wochenende starten auch die Nachwuchs-Mannschaften U14, U12, U11 und U10 in die Frühjahrssaison - alle Mannschaften sind dabei auswärts im Einsatz. Eine Übersicht über alle Spiele mit blau-weißer Beteiligung vom kommenden Wochenende gibt es weiter unten.

Alle SVL-Spiele am kommenden Wochenende

Die Highlights vom Hinspiel gegen den sc fussach