KM gastiert am Freitag beim FC Hard

Nach zuletzt fünf Siegen in Folge gastiert unsere Mannschaft am kommenden Freitag zum Topspiel der neunten Vorarlbergliga-Runde beim FC Hard und will dort die Serie unbedingt fortsetzen. Unsere 1b Mannschaft ist ebenfalls auswärts im Einsatz - das Team um Trainer Ridha Bseyes trifft am Samstag auf die SPG Göfis/Satteins 1b. Auch unsere Nachwuchs-Mannschaften starten am kommenden Wochenende in die Saison 2022/2023.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Freitag, 9. September 2022 um 18:00 Uhr im Waldstadion Hard (Anfahrt).

Unser Gegner aus Hard ist mit fünf Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und liegt somit nach acht Runden mit 16 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, nur zwei Punkte hinter dem SVL. Am vergangenen Mittwoch unterlag die Truppe um Trainer Herbert Sutter dem FC Nenzing mit 4:2.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Hard fand am 11.06.2022 in Lochau statt - zum Abschluss der Saison 2021/2022 trennten sich die beiden Mannschaften damals torlos.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das vierte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 20. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Anto Krizic und Miloslav Popovic assistieren.

Livestream:

Für alle, die unsere Mannschaft nicht vor Ort unterstützen können, gibt es HIER einen Livestream der Partie.

1b will Ungeschlagen-Serie fortsetzen:

Nach zuletzt drei Spielen in Folge ohne Niederlage gastiert unsere 1b Mannschaft am kommenden Samstag bei der SPG Göfis/Satteins 1b. Dort wollen Kapitän Daniel Reichart & Co diese Serie unbedingt fortsetzen und zählbares mit nach Lochau nehmen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Hofen in Göfis. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Nachwuchs startet in die neue Saison:

Auf unsere Nachwuchskicker wartet am kommenden Wochenende der erste Spieltag in der Saison 2022/2023. Lediglich die Mannschaften U7, U8 und U9 müssen sich noch ein wenig gedulden, ihre Turnierserien starten erst später. Unsere U14 bestreitet als einzige Mannschaft ein Heimspiel, zu Gast ist am Samstag um 11:00 Uhr der FC BW Feldkirch U14. Einen Überblick über alle Partien mit blau-weißer Beteiligung gibt es weiter unten.

die highlights vom letzten spiel gegen den fc hard

die vorschau auf alle svl-spiele der laufenden woche

Livestream FC Hard - SV Typico Lochau (09.09.2022)