Englische Woche für unsere Kampfmannschaften

Englische Woche für unsere beiden Mannschaften: Unsere Kampfmannschaft empfängt am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr den VfB Bezau - die 1b Mannschaft bestreitet bereits morgen zur selben Zeit ihr Heimspiel gegen das 1b vom SV Frastanz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den VfB Bezau ist am kommenden Mittwoch, 24. August 2022 um 18:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Bezau ist mit zwei Siegen und drei Niederlagen in die neue Saison gestartet und liegt nach fünf Spieltagen mit sechs Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Freitag siegte die Truppe um Trainer Cetin Batir auswärts beim FC Nenzing durch Tore von Jose Lucas Santos Barbosa de Lima (2), Bruno Rafael Lovisaro und Adriel Lima De Deus Santos mit 1:4.

An das letzte Aufeinandertreffen zwischen dem SVL und dem VfB Bezau werden sich die blau-weißen Fans gerne zurückerinnern: Durch einen 4:0 Heimsieg am 06.11.2021 sicherte sich unsere Mannschaft den Titel des Winterkönigs. Die blau-weißen Treffer erzielten Stefan Maccani, Lukas Rusch und Patrick Prantl (2).

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 19. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Manuel Silva-Dominguez und Markus Lechner (Vereinsschiedsrichter SV Lochau) assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Mittwoch nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den VfB Bezau wird präsentiert von den öffentlichen Notaren Mag. Valentin Huber-Sannwald & Dr. Michael Gächter - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will ersten Heimsieg:

Bereits am Dienstag um 18:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf den SV Frastanz 1b. Nach dem 1:1 Unentschieden beim SV Ludesch 1b am Sonntag wollen Kapitän Daniel Reichart & Co gegen die Oberländer unbedingt auch zuhause die ersten Punkte holen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den VfB Bezau wird gesponsert vom Biohof Hausblick Matt Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

HIGHLIGHTS VOM LETZTEN Spiel gegen den vfb bezau (4:0)

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer