Heimremis gegen den FC Alberschwende!

Unsere Mannschaft zeigt erneut eine starke Leistung, geht zwischenzeitlich durch Tore von Stefan Maccani und Robin Lhotzky mit 2:0 in Führung & muss sich letztendlich mit einem 2:2 begnügen.

SV Typico Lochau - FC Alberschwende 2:2 (0:0)

Aufstellung SVL: Sandro Eichhübl - Raphael Mathis (33. Marcel Ladinek), Danilo Gil, Fabio Feldkircher - Niklas Außerlechner, Benjamin Kaufmann (78. Rene Nesensohn), Robin Lhotzky, Johannes Pichler (82. Lukas Rusch) - Patrick Prantl, Stefan Maccani - Nicolai Bösch

Tore: 1:0 Stefan Maccani (74.), 2:0 Robin Lhotzky (77.), 2:1 Julian Maldoner (82. Elfmeter), 2:2Volkan Akyildiz (89.)

Gelbe Karten: Raphael Mathis, Marcel Ladinek, Benjamin Kaufmann, Nicolai Bösch bzw. Sebastian Ilmer, William Kobe Johnston, Julian Maldoner, Aygün Topcu, Marcel Küer

Vorschau: Am kommenden Samstag gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der dritten Vorarlbergliga-Runde beim FC Lustenau. Der SVL freut sich dabei über zahlreichen Anhang, der die Mannschaft zum ersten Sieg der neuen Spielzeit peitscht. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr im Stadion an der Holzstraße.

1b scheidet unglücklich aus dem VFV-Cup aus

Bericht folgt...