Topspiel beim SC Göfis

Am kommenden Samstag gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der 30. Vorarlbergliga-Runde beim SC Göfis und will dort nach dem Derbysieg gegen den FC Hörbranz unbedingt nachlegen. Unsere 1b Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag beim FC  Götzis. Am Sonntag finden im Stadion Hoferfeld zwei Nachwuchs-Heimspiele sowie ein U7 Turnier statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den SC Göfis ist am kommenden Samstag, 21. Mai 2022 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Hofen in Göfis (Anfahrt).

Der SC Göfis steht nach 27 absolvierten Spielen punktgleich mit dem SV Typico Lochau auf dem vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag trennte sich die Elf um Trainer Rainer Spiegel vom FC Alberschwende bis 1:1. Das Tor zum Ausgleich erzielte Andre Luis Viana de Matos .

Das Hinspiel zwischen dem SVL und dem SC Göfis am 25.09.2021 ist den Anhängern des SV Lochau wohl in bester Erinnerung: Unsere Mannschaft damals die Oberländer durch einen Doppelpack von Robin Lhotzky mit 2:1 (1:0).

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zwölfte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt sechste Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Milorad Cindric und Hubert Sturm assistieren.

1b will wieder zurück auf die Erfolgsspur:

Nach der bitteren 1:3 Heimniederlage gegen den TSV Altenstadt 1b will unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Die Chance dazu gibt es am Samstag ab 18:00 Uhr beim Auswärtsspiel gegen den FC Götzis 1b. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

U7 Turnier und zwei NW-Heimspiele am Sonntag:

Auch wenn unsere beiden Kampfmannschaften auswärts im Einsatz sind, wird im Stadion Hoferfeld bester Fußball geboten: Für unsere kleinsten, die U7 Mannschaft, steht am Sonntag ab 10:00 Uhr DAS große Highlight an: Das Heimturnier im Stadion Hoferfeld. Nach dem U7 Turnier empfängt unsere U10 den SC Admira Dornbirn (12:45 Uhr), den Tagesabschluss bildet das Duell zwischen dem SVL U13 und den Alterskollegen der SPG Röthis/Sulz U13. Einen Überblick über alle Spiele des SVL findet ihr weiter unten.

Alle SVL-Spiele der aktuellen woche

tore vom hinrundenduell zwischen dem SVL und dem SC Göfis