SVL startet in die Frühjahrssaison

Es geht endlich wieder los! Nach einer langen und intensiven Vorbereitung startet unsere Kampfmannschaft am kommenden Wochenende in die Frühjahrssaison der Vorarlbergligasaison 2021/2022. Unser Team rund um Trainer Rifat Sen geht als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte und gastiert zum Auftakt beim FC BW Feldkirch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC BW Feldkirch ist am kommenden Samstag, 19. März 2022 um 15:00 Uhr im Waldstadion Feldkirch Gisingen (Anfahrt).

Der FC BW Feldkirch steht vor dem Beginn der Rückrunde mit fünf Punkten auf dem 17. und somit letzten Tabellenplatz. Im letzten Spiel der Herbstrunde gab es eine 5:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten FC Alberschwende. Während der Winterpause veränderte das Tabellenschlusslicht doch so einiges: Neun Abgängen stehen vier neue Spieler gegenüber, die bereits in den Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde durchaus zu überzeugen wussten.

Im Hinrundenduell zwischen dem SVL und dem FC BW Feldkirch am 27. Juli 2021 setzte sich unsere Mannschaft mit 3:1 (2:0) durch. Man of the Match für blau-weiß war Stefan Maccani, der einen Hattrick erzielte und so unser Team quasi im Alleingang zu drei Punkten schoss.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das 15. Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt fünfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Nikola Gasevic und Ilyas Ay assistieren.