SVL verpflichtet Juninho Barros

Kurz vor Beginn der Rückrunde in der Vorarlbergliga kann der SVL noch einen zweiten Winter-Neuzugang verkünden: André Alexandre de Barros Junior, besser bekannt als "Juninho Barros" wechselt von Al-Khaburah SC (Oman) ins Stadion Hoferfeld. Der 26-jährige unterschrieb bereits vor einigen Wochen einen Vertrag bis zum Ende der Saison und soll bei der Mannschaft um Trainer Rifat Sen die Offensiv-Abteilung verstärken. In Vorarlberg ist Juninho kein Unbekannter: In der Saison 2017/2018 stürmte er für den FC Dornbirn, ehe er zum SC Austria Lustenau wechselte und dort ebenfalls eine Saison spielte. Beim SVL erhält der Brasilianer die Rückennummer 9.

Egon Haag & Markus Feldkircher (Sportvorstand) freuen sich bereits auf die ersten Auftritte von Juninho: "Mit der Verpflichtung von Juninho Barros wird unsere Offensiv-Abteilung noch einmal vielseitiger und unberechenbarer. Wir sind davon überzeugt, dass er den blau-weißen Fans viel Freude bereiten wird. Wir wünschen natürlich auch ihm einen guten Start beim SVL! Mit der Verpflichtung von Juninho ist unser Kader für die Rückrunde auch komplett und wir freuen uns auf die Auftritte unserer Mannschaft."

Auch Juninho selbst freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir die Chance gibt, nach Österreich zurückzukehren. Ich hatte hier schon vor einigen Jahren eine tolle Zeit und will nun dem Verein und der Mannschaft helfen, weiterhin eine erfolgreiche Saison zu spielen.", so der 26-jährige.

Herzlich Willkommen in Lochau, Juninho!

Zur Person:

Name: Juninho Barros

Vollständiger Name: André Alexandre de Barros Junior

Geburtsdatum: 21.03.1996

Nationalität: Brasilien

Größe: 1,72 Meter

Rückennummer: 9

Stationen als Spieler: Vera Cruz (BRA), Marilia (BRA), FC Dornbirn, Austria Lustenau, TSV Essingen, America PE (BRA), Afogados (BRA), Al Khaburah SC (Oman)