KM empfängt den FC Lustenau

Es geht in eine heiße Woche: Zuerst empfängt der SVL am Samstag den FC Lustenau, am Mittwoch ist man im Nachtragsspiel beim SK Meiningen zu Gast und nächsten Samstag wartet das große Leiblachtalderby beim FC Hörbranz. Zuerst gilt aber voller Fokus auf das Spiel gegen den FC Lustenau am kommenden Samstag. Unser 1b gastiert bereits am Freitag Abend beim FC Krumbach.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den FC Lustenau besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen den FC Lustenau ist am kommenden Samstag, 11. September 2021 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Lustenau startete mit zwei Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen in die neue Saison und steht somit nach neun Spielen mit ebenso vielen Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Im letzten Meisterschaftsspiel gab es am vergangenen Samstag eine 0:1 Heimniederlage gegen den FC Alberschwende.

An das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Lustenau erinnern sich die heimischen Fans wohl ungern zurück: Am 26.06.2021 vernichtete der FCL die Träume des SVL, erstmals ins VFV-Cup-Finale einzuziehen. Im Halbfinale im Stadion Hoferfeld siegten die Hagspiel-Schützlinge mit 4:1. Das Tor zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung für unsere Mannschaft erzielte Stefan Maccani.

Das Spiel wird geleitet von Felix Streibert. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das ebenso insgesamt zweite Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Elvedin Cehic und Tarik Sahin assistieren.

1b will im Bregenzerwald die ersten Punkte erkämpfen:

Nach sechs Niederlagen zum Saisonauftakt will unsere 1b Mannschaft am Freitagabend endlich die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Um 19:00 Uhr sind Bologna & Co beim FC Krumbach und freuen sich auch über zahlreiche Unterstützung!

NW-Großkampftag am Sonntag:

Am kommenden Wochenende geht es auch für unsere Helden von Morgen wieder los! Alle Nachwuchsmannschaften des SVL bis zur U9 starten am Sonntag mit Heimspielen in die neue Saison - einen Überlick über die anstehenden Spiele dieser Woche findet ihr auf der Übersicht weiter unten.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation