Erstes Doppel-Heimspiel der Saison 2021/2022

5 Spiele - 5 Siege - mit dieser Bilanz ist unsere Kampfmannschaft in die Saison 2021/2022 gestartet. Und diese Serie soll beim nächsten Heimspiel fortgesetzt werden. Dabei bekommt es der SVL am kommenden Samstag um 18:00 Uhr mit dem SV Ludesch zu tun. Erstmals in dieser Saison bestreitet unsere 1b Mannschaft das Vorspiel zur KM. Gegner ist die SPG Rankweil/Brederis 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den SV Ludesch besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am kommenden Samstag, 14. August 2021 um 18:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Ludesch startete mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in die neue Saison und steht somit nach fünf Spielen mit 4 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Zuletzt gab es am vergangenen Mittwoch eine 1:5 Heimniederlage gegen den FC Alberschwende. Den Ehrentreffer für die Misu-Elf erzielte Atilla Özcan.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem SV Ludesch fand am 05.09.2020 in Ludesch statt. Bereits nach fünf Minuten lag unsere Mannschaft durch Tore von Julian Rupp (2) und Fabio Feldkircher mit 0:3 in Front. Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 Anschlusstreffer der Oberländer sorgte abermals Julian Rupp für den 1:4 Endstand. Auch sonst fallen immer reichlich Tore, wenn die beiden Mannschaften aufeinandertreffen: In bislang fünf Spielen fielen nicht weniger als 26 Tore, was einem Schnitt von 5,20 Toren pro Spiel entspricht.

Das Spiel wird geleitet von Drago Jankovic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt Achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Abdullah Kilic und Dervis Yeniavci assistieren.

1b will im Vorspiel die ersten Punkte erkämpfen:

Erstmals in der neuen Saison bestreitet unsere 1b Mannschaft das Vorspiel zur KM. Nach zwei Auftaktniederlagen soll es gegen die SPG Rankweil/Brederis endlich mit den ersten Punkten der neuen Saison klappen! Spielbeginn ist um 15:45 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer