Saisonabschluss im Stadion Hoferfeld

Eine lange und kräftezehrende Saison nähert sich dem Ende: Am kommenden Samstag bestreiten alle Mannschaften ihre letzten Spiele der Saison 2018/2019 im Stadion Hoferfeld. Los gehts um 11:00 Uhr mit der U12 A, die an diesem Spieltag ihren Meistertitel fixieren können und den Abschluss macht unsere KM um 17:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SC Fussach. Nach dem Spiel gibt es dann die Verlosung des großen SVL-Gewinnspiels mit tollen Preisen und eine Abschlussfeier im Stadion.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn der KM ist kommenden Samstag, 15. Juni 2019 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen dem SV Lochau 1b und dem SC Austria Lustenau 1b wird um 14:45 Uhr angepfiffen. Die NW-Mannschaften starten bereits um 11:00 Uhr.

Kader:

Im letzten Spiel der Saison 2018/2019 werden unserer Mannschaft Murat Coskun (Urlaub), Benjamin Kaufmann (verletzt), Fabian Dominikovic (Bundesheer) und Patrick Prantl (verletzt) fehlen. Einzig Robin Lhotzky wird im Vergleich zur vergangenen Woche zurück in den Kader kommen.

Unser Gegner aus Fussach liegt derzeit mit 42Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Das Team aus dem Rheindelta gewann ihr letztes Spiel zuhause gegen den FC Nenzing mit 5:1. Das Hinspiel in Fussach am 28.10.2018 gewann unsere Mannschaft mit 2:1 (1:1). Die SVL-Tore erzielten damals Semih Yasar und Julian Rupp.

Das Spiel wird geleitet von Özgür Akbulut. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 18. Vorarlbergligaspiel und das ingesamt fünfte mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Ognjen Petrovic und Kevin Miljkovic assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird präsentiert vom Frisiersalon Le Figaro in Dornbirn. Wir bedanken uns bei Robert Brzaj und seinem Team recht Herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt SC Austria 1b:

Unsere 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel um 14:45 Uhr den SC Austria Lustenau 1b und freut sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher Fans!

NW Spiele ab 11:00 Uhr:

Bereits um 11:00 Uhr starten im Stadion Hoferfeld die Helden von Morgen in das letzte Saisonsspiel. Den Anfang macht unsere U12 A Mannschaft gegen den VfB Hohenems A. Mit einem Punktgewinn könnte unsere Mannschaft um Trainer Christian Ill den Meistertitel in der U12 Gruppe 3 endgültig fixieren. Im Anschluss spielen dann noch die U12 B gegen Viktoria Bregenz (12:15 Uhr) und die U10 gegen den FC Au (13:30 Uhr). Unterstützt unsere Teams!

Junior Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Rechtsanwalt Oliver Diez im Gemeindehaus in Lochau. Vielen Dank für die Unterstützung!

Verlosung des großen SVL-Gewinnspiels:

Nach dem Spiel gegen den SC Fussach findet auf dem Spielfeld die Verlosung des großen SVL-Gewinnspiels statt. Insgesamt gibt es 20 tolle Preise zu gewinnen. Jedes Los kann einmal gewinnen und die Preise stehen im Anschluss an die Ziehung bis 31. Juli 2019 zur Abholung bereit. Die Gewinner, die anwesend sind, können ihren Preis entweder sofort oder im Anschluss an die Ziehung abholen. Die Gewinn-Nummern werden direkt im Anschluss an die Ziehung auf der Homepage www.svlochau.at veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Glück!

Nach dem Spiel lassen wir gemeinsam die Saison 2018/2019 Revue passieren und feiern gemeinsam im Clubheim den Saisonabschluss. Seid dabei!

Parkplatzinformation

Spielübersicht SVL