KM gastiert am Sonntag beim FC Andelsbuch

Letztes Auswärtsspiel in der Saison 2018/2019: Unsere Kampfmannschaft gastiert am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 beim FC Andelsbuch. Unser 1b Team spielt bereits am Samstag um 16:00 Uhr auswärts gegen den FC BW Feldkirch 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr im Bezegg-Stadion in Andelsbuch.

Kader:

Das Trainerteam um Trainer Aydin Akdeniz muss in Andelsbuch auf nicht weniger als sechs Spieler verzichten. So werden Murat Coskun (Urlaub), Daniel Reichart (privat), Robin Lhotzky (gesperrt), Fabian Dominikovic (Bundesheer), Benjamin Kaufmann (verletzt) und Patrick Prantl (verletzt) fehlen. Zum ersten Mal im Kader wird der 20-jährige Ivan Bokanovic sein. Er wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Dornbirn zum SV Lochau und wird zum ersten Mal das blau-weiße Trikot tragen.

Unser Gegner aus Andelsbuch liegt momentan mit 40 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Beim Auswärtsspiel gegen das Team um Trainer Ralf Grabher muss unsere Mannschaft alles aus sich rausholen, um Punkte mitzunehmen. Das Hinspiel in Lochau am 26.10.2018 endete mit 4:0 (3:0) für unsere Mannschaft. Die SVL-Tore erzielten Semih Yasar, Kevin Prantl und Julian Rupp (2).

Das Spiel wird geleitet von Pascal Schedler. Für den 25-jährigen Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 37. Vorarlbergligaspiel und das 5. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Baris Kaya und Reinhard Holzknecht.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft! Wir mit euch sind 100% SVL!