KM startet in den Seehallencup

Nach dem 8. Platz beim Hallenmasters in Wolfurt geht es bereits heute Mittwoch weiter. Unsere Kampfmannschaft startet als Titelverteidiger in den Seehallencup in Hard:

Kader: Der Kader ändert sich im Vergleich zum Hallenmasters auf zwei Positionen: Julian Reiner und Georg Bantel werden nicht mitspielen, dafür kommt Levente Pethö, der bereits im letzten Jahr zum Siegerteam gehörte, zum Team dazu.

Gruppe: Die Auslosung hat für unser Team gleich eine Hammergruppe beschert: Neben den Amateuren vom SCR Altach und Austria Lustenau werden RW Rankweil und BW Feldkirch die Gegner unserer jungen Truppe sein.

Start: Die Vorrundengruppe F startet pünktlich heute Mittwoch um 20:15 Uhr. Unsere Mannschaft bestreitet direkt das erste Spiel gegen den FC BW Feldkirch.

Liveticker / Livestream: Für alle, die es leider nicht nach Wolfurt schaffen, tickert wearefootball.com Vorarlberg und vol.at die Spiele live.

Faninfo: Unsere Mannschaft freut sich auch in Hard über jeden einzelnen Fan. Wer noch einen Fanschal braucht, kann diesen noch bis heute 15:00 Uhr via Facebook/Instagram Nachricht oder im Online - Shop (hier) bestellen. Bekennt Farbe und unterstützt unsere Mannschaft!

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! #wirmiteuch