KM kassiert Heimklatsche / 1b gewinnt letztes Spiel im Jahr 2018

Trotz eines stark dezimierten Kaders darf man sich so nicht präsentieren - unsere Kampfmannschaft geht im eigenen Stadion nach 90 Minuten ohne Kampf, Leidenschaft und Spiel nach vorne sang- und klanglos mit 0:8 (0:4) unter und geht somit mit einer Klatsche in die Winterpause.

1b gewinnt Kampfspiel gegen TSV Altenstadt 1b

Besser als unsere KM machte es unsere 1b Mannschaft im Vorspiel: Nach einem hart umkämpften Spiel gingen unsere Juniors schlussendlich mit einem 3:2 Heimsieg als Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Daniel Reichart und Franco Bologna (2). Gratuliere, Jungs!

Jan Ove Pedersen wurde verabschiedet

Dank und Anerkennung von der Vereinsführung und viel Applaus von den Fans auf der Tribüne, der SV typico Lochau verabschiedete sich von seinem erfolgreichen Cheftrainer Jan Ove Pedersen, der aus beruflichen Gründen in seine Heimat nach Norwegen zurückkehrt.

So hat er sein Amt als Trainer der ersten Kampfmannschaft und auch seine Funktion als Nachwuchsleiter nach einem Jahr, ausgefüllt mit viel Engagement und hoher Einsatzbereitschaft rund um alle Belange des bestens aufgestellten Lochauer Fußballvereins, auf eigenen Wunsch zurückgelegt.